Skip to main content
Logo F-Plan GmbH | Brandschutz mit Konzept. Beratung. Pläne. Organisation.

Das ist sicher.

Wofür das Unternehmen steht.

Kontinuierliche Qualität und erstklassiger Service – durch diese Eigenschaften hat sich F-Plan zum Marktführer in Sachen organisatorischer Brand­schutz entwickelt. Nicht ohne Grund: Denn über­all dort, wo die Verantwortung für Menschen groß ist, wachsen wir an unseren Aufgaben.

Daher ist es kein Zufall, dass man gerade uns Groß­projekte, wie Sportarenen, U-Bahn-Anlagen, Krankenhäuser, Hotels oder Flughäfen anver­­traut. Dabei versteht es sich von selbst, dass wir bei klei­­­­neren Projekten nicht anders handeln.

Als selbst auferlegte Kontrolle haben wir uns 1999 als eines der ersten Unternehmen der Branche zertifizieren lassen. Für uns bedeutet die Zertifizierung eine Verpflichtung hin zu einer Qualität, die deutlich über den geforderten Standards liegt. Denn F-Plan steht für Qualität.

„Mit der konsequenten Erfüllung der stetig wachsenden Anforderungen aus der ISO-Zertifizierung und unserer eigenen, hohen Ansprüche entwickeln sich unsere Qualität und unser Service zum Vorteil aller Beteiligten kontinuierlich weiter.“

Ulrich Beuschel,
Dipl.-Ing. für Brandschutz und Gesamtleiter QM der F-Plan-Gruppe